Tag 18

Freitag. Letzter Tag der Woche. Heute fühle ich mich immernoch nicht wirklich wieder gut aber ich gehe trotzdem, weil heute nur ein Vortrag sein soll. Jule sagt mir nur, dass sie heute nicht hingeht und lieber schläft. Nagut dann bin ich eben allein.

Der Vortrag geht über Demenz. Ich denke nach dem Vortrag mensch du hast die Krankheit auch, weil ich sofort wieder vergessen habe worüber es überhaupt ging. NAch dem Vortrag besteht noch die Möglichkeit mit auf Visite zu gehen. Gemessen an meiner Müdigkeit und meiner angeschlagenen Gesundheit gehe ich doch lieber mit der Mehrheit wieder nach Hause.

Gen Mittag bekommen wir unerwarteten Besuch von Monica, der Dame von der Telefon/DSL Firma. Sie erzählt uns das der Anbieter den wir gewählt hatten nicht für uns verfügbar ist...-Langweilig-

Heute abend ist die Jule auf ne PArty eingeladen. Kirsten und Ich entschließen was zu kochen und zu Hause zu bleiben. Jule ist schnell wieder zurück (1 stunde) weil die Party schon zu Ende war als sie kam. Der Plan morgen auszuschlafen wird dadurch zu nichte gemacht, dass der Vermieter uns gesagt hat, dass morgen früh um 8 (!!!SAMSTAG FRÜH UM 8!!!) die Klempner vorbeikommen sollen.

4.3.07 22:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung