Tag 26 + 27

Am Samstag haben wir der Steffi mal ein wenig Oviedo gezeigt, bzw. die Shoppingwelt von Oviedo: Den Parque Principado

Und dieses mal habe ich mir sogar auch was gekauft  

Am Sonntag dann früh Morgens haben wir uns dann aufgemacht zur Wandertour mitdabei war auch die Julie die Dänin und das mit den denkbar schlechtesten Bedingungen: Gerade erst krank gewesen, immer noch anämisch und kein geeignetes Schuhwerk, etc. PP.

DIe fahrt ist kurvig man merkt das die Anfänger (WIR) bedächtig still werden, sehr still... aber zum Glück habe ich nichts gefrühstückt also kann ja garnix raus...

Zum Glück hält der Bus nach etwa 1,5 Stunden fahrt und die Tour geht nach einer kurzen Frühstücksrast los. Es ist herrlicher Sonnenschein und die Leute mit denen wir wandern sagen uns, dass das Wetter noch nie so schön war.

Puh Glück gehabt !

Es sind auch viele andere Erasmusstudenten dabei, alle aber Ganzjahres Studenten. Da hätten wir MArie und VAlerie (Frankreich), Georg und MArkus (Deutschland), Michael (Österreich). Aber natürlich sind auch Spanier dabei und merkwürdigerweise heissen die meisten Carlos allein da gab es mindestens 3.

DIe Tour fängt gut an wir gehen einen Weg hinauf in dem uns ein kleiner BAch entgegen kommt. INsgesamt sind wir bis abend um 18Uhr unterwegs und der Weg hat und durch alle 4 Jahreszeiten geführt. Bilder gibt es unter Studivz zu sehen. 

28.3.07 12:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung