Tag 40 (24.03.07)

Heute haben sich Jule und Eri aufgemacht nach Barcelona. Und es ist der letzte Tag für Jessi und Vera. Wir wollen ihnen noch etwas bieten und entschliessen uns nach Cudillero zu fahren.  Dummerweise sind die verbindungen an den Wochenenden sehr schlecht, sodass wir uns mit Aviles zufrieden geben müssen. Dort ist es aber auch sehr schön in der Altstadt und in dem Park. Wir wollen uns noch an den Strand begeben, von dem wir leider nciht genau wissen wo er ist. Also begeben wir uns auf einen langen Fußmarsch. Zur Mitte hin sinkt die Stimmung merklich auf tiefst Niveau bei einigen aus der Gruppe. Ich sehe schon die Stricke um unsere Hälse  . Wir nehmen den Bus und landen prompt am Strand. Der Strand hier ist um einiges schöner als der in Gijon, jedoch läßt das Wetter halt wieder zu wünschen übrig. Zurück in Oviedo besichtigen wir noch die Kathedrale und das Museo de bellas Artes. Am Abend gabs dann Mexikanisches Essen bei Los Prados und anschließend noch Churros con Chocolate, wobei die Churros nach Gummisohlen geschmeckt haben.

4.4.07 12:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung