Tag 48-54 (02.04-08.04)

Die Montag und Dienstag haben wir uns erstmal von dem Trip nach BArcelona erholt und haben noch einige Dinge für den Aufenthalt in Villaviciosa gekauft.

Am Mittwoch ist der Rest von Kirstens Familie gekommen und wir haben uns nach Villaviciosa aufgemacht. Und sind dort auch erstmal geblieben. Dort haben wir unsere ersten Fruchttragenden Orangen und Zitronenbäume gesehen.

Die Jule und die Hannah sind erst spät aus Madrid zurückgekommen, sodass sie sich entschieden haben erstmal in Oviedo zu bleiben.

Donnerstag haben wir dann die erste Tour unternommen es ging nach Infiesto auf einen Mirador und danach nach Campo de Caso

Freitag waren wir dann an der Küste unterwegs playa del silencio, Cudillero und Aviles. Anschließend waren wir noch bei einer Prozession.

Samstag war dann Luarca angesagt und abends kamen dann Hannah und Jule zu Besuch.

Sonntag waren wir dann ein wenig in Villaviciosa untwerwegs, weil es ein Naturschutzgebiet quasi direkt vor der Tür gab und abend haben wir gegrillt

 

22.5.07 22:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung