Tag 55-61 (09.04-15.04)

Montag hat sich die Jule aufgemacht zu einer Reittour und Familie Richter ich und Hannah haben uns aufgemacht nach cangas de Onis und Covadonga. In Cangas de Onis gab es leider nichts zu sehen, weil die Sehenswürdigkeit gerade renoviert worden ist. Und leider war auf dem Mirador del Fito, von dem man aus normalerweise das Meer und die Berge sehen kann dichter Nebel. IN Covadonga war zum Glück nicht viel los, sodass man alles besichtigen konnte ohne großen Stress.

Anschließend waren wir noch auf den Seen die zum Naturpark zählen. Leider hat noch ein bisschen Sonne dabei gefehlt und es voll zur geltung kommen zu lassen.

Danach wurden wir dann in Oviedo abgesetzt, da wir am nächsten Tag gleich Praktika hatten.

Am Dienstag wurde dann noch ein wenig geshoppt, leider oder vielleicht zum Glück nur in einer abgespeckten Version, weil der Parque Principado und Fresneda beide geschlossen hatten ( gemein da komm ich mal zum Toys`R`us und er hat zu ).

Dummerweise haben wir erst später gemerkt, dass die Läden geschlossen hatten wegen dem berühmten Fest der bemalten Eier, welches in der Nachbarstadt von Oviedo abgehalten wurde. Also doppeltes Pech

Mittwoch hat sich dann der Besuch nach Deutschland verabschiedet. UNd wir konnten uns wieder ganz den Praktika widmen.

Ich war in der Trauma und Kirsten in der Neuro. Ich hatte einen HAlbdeutschen Arzt, den Victor der mich betreut hat, während Kirsten da etwas Probleme hatte überhaupt irgendeinen Arzt zu finden der sich für sie verantwortlich fühlte.

Sonst war nichts spannendes innerhalb der Woche. VIelleicht noch das wir am Freitag auf einer PArty für die ganzen Assistenzärzte waren, die uns auch nur 25 Euro pro Nase gekostet hat. naja für die Spanischen "Saufköppe" war das bestimmt günstig denn die Getränke waren inclusive. Jetzt weiß ich definitiv das ich nicht hier in die Notaufnahme gehen werde, denn demnach wie die auf der Party drauf waren wird die Promille zahl der Ärzte denen von Abiturienten nach dem Abi gleichen...

 

22.5.07 23:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung